Angebote

Ob Austauschmöglichkeiten übers Forum, Infomaterial oder Newsletter - hier findest du zahlreiche Angebote. Schau mal rein!

Das Rheumafoon - ruf doch mal an!

Am Rheumafoon hast du die Möglichkeit, dich mit deinen Fragen direkt per Telefon an andere betroffene Jugendliche zu wenden. Auch in deiner Region findest du einen kompetenten Ansprechpartner, der dir gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Und sollte mal jemand nicht sofort drangehen, einfach auf den AB sprechen. Wir rufen garantiert zurück.

Beratung vor Ort

Die einzelnen Landes- und Mitgliedsverbände bieten vielseitige Aktivitäten und Beratungen für junge Rheumatabetroffene an. Schaut doch mal nach was so los ist in eurem Landesverband, oder fragt Eure LandesjugendsprecherIn.

 

get on! - das Magazin für junge Leute

undefinedMagazin als PDF

Alles wird anders - und was ist mit mir?

Themen: Wohnungssuche, Rheumatologenwechsel, Berufswahl und vieles mehr!

Rheuma-Auszeit

Rheuma-Auszeit

Die App der Rheuma-Liga ist ein Alltagsbegleiter mit Bewegungs- und Entspannungsangeboten.